Lech in Österreich eine Oase in den Alpen für golfbegeisterte Menschen.

Lech, ein malerisches Bergdorf inmitten der atemberaubenden schönen österreichischen Alpen, ist jedem Sportler für seine erstklassigen Skigebiete bekannt. Aber auch im Sommer hat es etwas Besonderes zu bieten: Unvergessliche entspannte und ruhige Golfrunden inmitten der idyllischen, wunderbaren Alpenlandschaft.

Lech in Österreich ist nämlich eine regelrechte Oase in den Alpen für golfbegeisterte Menschen. 

Lech, ein malerisches Bergdorf inmitten der atemberaubenden schönen österreichischen Alpen, ist jedem Sportler für seine erstklassigen Skigebiete bekannt. Aber auch im Sommer hat es etwas Besonderes zu bieten: Unvergessliche entspannte und ruhige Golfrunden inmitten der idyllischen, wunderbaren Alpenlandschaft.

Warum Lech in Österreich im Sommer ein Paradies für Golfurlauber ist 

‌Spektakuläre Bahnen 18 Löcher plus 9 Löcher, mitten in einem atemberaubenden  Bergpanorama gibt es hier und Lech bietet Golfbegeisterten eine Auszeit vom Alltag. Eingebettet in die majestätische Alpenlandschaft ermöglichen diese Plätze das Golfspiel in einer einzigartigen Umgebung. Hier hast du Abstand zum Alltag, lebst Urlaub und Golf in seiner schönsten Form. Die ehrgeizigen Golfer können ihre Fähigkeiten auf herausfordernden Fairways und Greens verbessern und gleichzeitig den Blick auf die majestätischen Gipfel und grünen Täler genießen und die Hobbygolfer einfach die Landschaft genießen.

Dabei ist der Lecher Golfplatz das wahre Juwel der Region.

Mit 9 Löchern und einem charmanten Clubhaus lädt er Golfer aller Spielstärken ein, hier eine tolle Zeit zu verbringen. Natürlich  nicht nur Urlauber. 

Ein schöner und interessanter Platz: Der Golfplatz Lech

Der Platz ist bekannt für seine gepflegten Fairways, strategisch platzierten Bunker und schnelle Greens. Das Golfspiel auf dem Golfplatz in Lech ist nicht nur eine sportliche Herausforderung. Er bietet auch eine gute Gelegenheit, die Ruhe und Schönheit der alpinen Natur zu erleben.

Golfschulen und Trainingseinrichtungen:  In Lech stehen Golfern erstklassige Golfschulen und Trainingseinrichtungen zur Verfügung. Egal, ob du erst einen Schnupperkurs machen möchtest oder einfach noch Anfänger bist, der seine ersten Schritte im Golfsport macht, oder erfahrener Golfer, der trainieren möchte seine Spielstärke einbringen und der sein Spiel verbessern möchte, hier findest du jederzeit genügend qualifizierte Golflehrer und Trainingsprogramme, die direkt passend auf genau deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Golfschulen bieten übrigens auch ihren Unterricht in verschiedenen Sprachen an.

Ein einmaliges Naturerlebnis: Golf in der Natur - Golfen in Lech bedeutet nicht nur das Spiel zu genießen und seine Runde hinter sich zu bringen, sondern auch die herrliche Natur zu erleben.

Partner & Werbung
Booking.com

Lech in Österreich eine regelrechte Oase in den Alpen für golfbegeisterte Menschen.

Lech hat natürlich mehr zu bieten als Golf und Wintersport

Die Region bietet unzählige Wanderwege, Mountainbike-Strecken und andere Outdoor-Aktivitäten. Daher ist es wirklich jedem ans Herz zu legen, die wunderschöne Landschaft zwischen den Runden zu erkunden und sich zwischen saftig grünen Wiesen, Wäldern und Bergen zu erholen. Sei es nun mit dem Fahrrad oder auf Schusters Rappen.

Die frische Bergluft und die idyllische Umgebung schaffen eine einzigartige Atmosphäre, die den Aufenthalt und nicht nur das Golferlebnis in Lech zu etwas Besonderem macht.

Entspannung und Genuss abseits des Golfplatzes in Lech

Lech ist auch für seine erstklassigen Wellness-Einrichtungen und hochwertigen Restaurants bekannt. Nach einer Runde Golf kannst du dich in einem luxuriösen Spa verwöhnen lassen oder die regionale Küche in einem der gemütlichen Restaurants genießen. Die Kombination aus sportlicher Aktivität auf dem Golfplatz und erholsamen Momenten abseits des Platzes macht Lech zu einem idealen Reiseziel für Golfer, die Entspannung und Genuss suchen. Auch wenn ich mich wiederhole vor Begeisterung: Lech in Österreich ist zweifellos ein Golfparadies inmitten der tollen, hoheitsvollen  Alpen. Mit seinen exquisiten Golfplätzen und  Trainingsmöglichkeiten und der faszinierenden Natur bietet die Region ein unvergessliches Golferlebnis. Egal, ob du längst ein passionierter Golfer oder  noch Anfänger bist, ein Besuch in Lech wird deine Liebe zum Golfsport garantiert noch weiter vertiefen und dir einzigartige Erinnerungen an einen wundervollen Urlaub bescheren. 

Mein Tipp:

Sofort  deine Golfschläger einpacken  und die Faszination des Golfens am Arlberg entdecken und was es dort auch ohne zu Golfen noch für tolle Möglichkeiten gibt einen Urlaub zu verbringen. 

Partner & Werbung
Booking.com

Meistgelesene Artikel auf golfer-werden.de