Golfabenteuer im Bayrischen Wald

In den Sommermonaten von Juni bis September sind die besten Bedingungen zum Golfen im Bayrischen Wald
Golfabenteuer im Bayrischen Wald

Bist du schon einmal auf einem Gipfel gestanden und hast dich gefühlt wie der König der Welt? Genau dieses Gefühl erwartet dich im Bayerischen Wald. Tiefgrüne Fichtenwälder, die sich wie ein endloses Meer bis zum Horizont erstrecken, klare Flüsse, die durch die Landschaft mäandern, und Dörfer, die wie gemalt wirken.

Golf spielen zwischen Gipfeln und Tälern

Ein Tag auf dem Golfplatz kann viele Gesichter haben. Doch im Bayerischen Wald bekommt er ein ganz neues. Hier schwingst du den Golfschläger umgeben von unberührter Natur und mit Blick auf die Berge. Nimm die Herausforderung an und versuche dich auf dem Golfpark Oberzwieselau, einem echten Juwel in der Region. Mit seinen 18 Löchern, die dein ganzes Können fordern, bleibt hier kein Wunsch unerfüllt.

Abseits der Fairways: Die Natur ruft!

Wen es in den Wald zieht, der wird im Nationalpark Bayerischer Wald mehr als fündig. Auf gut ausgeschilderten Pfaden kannst du dich auf die Spuren der heimischen Tier- und Pflanzenwelt begeben. Oder wie wäre es mit einer Wanderung auf dem Baumwipfelpfad in Neuschönau? Hoch oben, über den Baumkronen, hast du das Gefühl, die Welt liegt dir zu Füßen.

Regionale Gaumenfreuden genießen

Und wenn der Magen knurrt, dann warten in den urigen Gasthäusern und auf den Bauernhöfen der Region deftige bayerische Schmankerl auf dich. Von Schweinsbraten mit Knödeln bis hin zur traditionellen Weißwurst - hier kommst du voll auf deine Kosten.

Pack die Golfschläger ein und los geht's!

Der Bayerische Wald ist mehr als nur eine Region, er ist ein Abenteuerspielplatz für Groß und Klein, ein Ort zum Abschalten und Genießen, eine Landschaft, die dich mit ihrer Schönheit verzaubern wird. Also, worauf wartest du noch?

Hotels und Golfresorts

Golf- und Landhotel Anetseder

Golf- und Landhotel Anetseder

Komfortable Zimmer, Wellnessbereich und tolle Golfplätze erwarten dich nur 10 km von Passau entfernt